Ich bin Eva und Gründerin von 3Leaves Inspiration

Meine Lieblingsfrage, die ich gerne auch für dich beantworte: Was hat dich zu dem gemacht, der du heute bist?

  • aufgewachsen auf einem Bio-Bauernhof im wunderschönen Oberbayern. Geprägt durch die Nachhaltigkeit meiner Eltern

  • meine positive Einstellung zum Leben und meine Leitsätze "Der Weg ist das Ziel" sowie "alles, jede Begegnung ..., hat seinen Grund"

  • Früh ins Arbeitsleben gestartet und die meiste Zeit davon im Bereich Human Resources

  • mein richtungsweisendes Wirtschaftspsychologie-Studium, was mir den Weg zum Coaching eröffnet hat

  • 9 Monate Sabbatical, Zeit für mich und zum Entdecken der wunderschönen Welt

  • Schicksalsschläge in der Familie

  • Nach knapp 8 Jahren Single da sein die Gründe dafür entdeckt und kurz darauf meinen Herzenspartner gefunden

Mein fachlicher Background

  • B.Sc. BWL & Wirtschaftspsychologie, FOM Hochschule (Jan 2019)

  • Greator Coach, Greator GmbH (2021)

  • Agiler Lerncoach, Mentus (2022)

  • über 13 Jahre Berufserfahrung in der Konzernwelt

  • Dozentin an der FOM Hochschule (2022)

  • und unzählige spannende Bücher, Coachings in anderen Fachrichtungen und Events rund um Persönlichkeitsentwicklung

Meinen ausführlichen beruflichen Werdegang findest du auf LinkedIn und XING.

Meine Motivation

... selbst ein erfülltes und glückliches Leben zu führen und andere damit inspirieren und "anstecken" sowie mit Liebe durchs Leben gehen.


Mich macht es unglaublich stolz und glücklich, wenn ich erleben darf wie bei meinen Coachees nach kurzer Zeit eine positive Veränderung spürbar wird und das meine Inspirationen in die eigene Weisheit umgewandelt wurden. Dies erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und ist zugleich ein genialer Energiekick für mich.

Meine Werte

Mein Logo, das 3-blättrige Kleeblatt, steht für das kleine Glück, das meines Erachtens so viel wichtiger ist, als ein 4-blättriges Kleeblatt zu finden.

Meine persönliche 3Leaves-Glücksformel setzt sich aus den folgenden Werten zusammen.

Gerne teile ich dazu in einem persönlichen Gespräch oder auf einem Event mehr.

Liebe

Spaß & Abenteuer

Freiheit & innere Zufriedenheit

Dankbarkeit

"Vergib anderen, nicht weil sie Vergebung verdienen,

sondern weil du Frieden verdienst."

Buddha, Begründer des Buddhismus