Bist du bereit für eine Beziehung?

Lesezeit ca. 2 min. (Blog vom 04.03.2022)

Viele sagen jetzt sicherlich innerlich „ja natürlich“. Auch ich hätte das vor ein paar Jahren selbst gesagt. 2020 habe ich aber dann gelernt, dass ich das noch nicht war.

Unser Leben dreht sich um viele Bereiche wie Job, Gesundheit, Finanzen, Familie, Freunde und (Selbst)liebe.
In manchen sind wir happy, in manch anderen weniger.

Die Bereiche, die aktuell nicht so gut laufen, haben häufig einen Einfluss auch auf andere Bereiche.
Also wenn ich z. B. nicht erfolgreich im Job bin, ist mein Konto ggf. auch nicht happy. Umgekehrt natürlich genauso, z. B. wenn ich mich gesund fühle und mich selbst so akzeptiere wie ich bin, strahlt das auf meine Freunde und auch meinen Job über.

Mehr dazu auch in meinem Blogbeitrag zum Lebensrad.

Also was tun, um den Singlestatus zu verlassen?

Ich habe einen Test entwickelt, der sich an den obigen Lebensbereichen orientiert. Darin werden ein paar Grundpfeiler aufgegriffen, die Basis für eine Beziehung sind.

Der Test zeigt dir, ob du für den nächsten Schritt bereit bist.

Der nächste Schritt zu einer Partnerschaft

Sofern du bereit für den nächsten Schritt bist, prüft der Test im 2. Part, ob mein 66-Tage Herzblatt-Programm für dich passend ist. In diesem Programm gehen wir deinem Single dasein auf die Spur. Es fokussiert sich vorwiegend auf die drei Bereiche Vergangenheit - Selbstliebe - Vision und wird dich auf eine glückliche Partnerschaft vorbereiten.

Interesse? Dann mach mit bei dem 5-minütigen Test AND LET'S SEE, ob du zu meiner Zielgruppe gehörst.

Einen näheren Eindruck über das "Finde dein Herzblatt" Programm bekommst du auch in meinen regelmäßig stattfindenden Events zum Thema "Warum du Single bist" - nähere Infos unter Meine Events.

Ich freue mich bei deiner Reise begleiten zu dürfen.
Damit du das Leben lebst, was du dir wünscht.

In Liebe,

deine Eva