Gefühlsorientiertes, vergangenheitsbezogenes Coaching nach der Herz-über-Kopf Methode (Greator Coach®)

Ich zeige dir auf einer Zeitreise wie du Zugang zu deinem Inneren findest, Frieden schließt mit deiner Vergangenheit und du deine wundervolle Zukunft visionierst und feierst.

Ich bin zertifizierter Greator Coach und liebe die Methode der liegenden Acht aufgrund dem wunderbaren Mix aus meditativen, körperbasierten und tiefenpsychologischen Elementen sowie dem Fokus auf die Visionierung.


In dem persönlichen 1:1 Coaching leite ich dich mit gezielten Fragen zu dem Ursprung deiner negativen Glaubenssätze zurück. Durch das Entdecken, Fühlen und Auflösen befreien wir dich davon und lassen Neues in dein Leben ziehen.


Das ganzheitliche Coaching lässt sich für ein großes Themenspektrum anwenden.

Am meisten Spaß und Erfahrungsschatz habe ich im Bereich Selbstliebe (der Mutter vieler anderer Bereiche) und dem Single-Dasein. Mich fasziniert hier sehr der Blick nach "innen” und “außen”.

Greator Coach Zertifikat Eva Schloegel.pdf