GLÜCKLICH VERLIEBT💚

mein Angebot für Singles, die sich nach einer glücklichen Partnerschaft sehnen

Ich helfe dir dabei dich in dich selbst neu zu verlieben, die Gründe für dein Single sein zu entdecken und deine Anziehungskraft zu erhöhen, damit du bereit bist deinen persönlichen Traumpartner kennenzulernen.

2020 stand ich nach über 7 Jahre als Single noch an der gleichen Stelle wie du heute.

Ich weiß wie es sich anfühlt alleine zu sein, wenn alle rund herum eine Partnerschaft haben.

Nach einer längerer Analyse habe ich dann ziemlich schnell meinen Weg in eine glückliche Partnerschaft gefunden. Diesen Weg möchte ich für dich gerne erleichtern und verkürzen und habe deshalb all meine persönliche Erfahrungen und mein Wissen als Life Coach in meine Angebote zusammengefasst, damit auch du glücklich verliebt bist. Vertraust du mir?

Stimmen von den Teilnehmer:innen

"Haben uns verliebt..."

"Es gibt tatsächlich ein UNS"

"Der Kurs war für mich ein absoluter Game-Changer. Ich habe mittlerweile einen ganz anderen Blick auf romantische Beziehungen erhalten. Ich habe erkannt, wo genau ich mich ständig selbst sabotiert habe. Die 66 Tage waren eine wundervolle Reise, auf der ich viel über mich selbst erfahren habe."

"Sehr angenehme Atmosphäre, habe viele Anregungen erhalten und eine Quelle an Inspiration gefunden! Vielen Dank!"

Nähere Infos zu meinen Angeboten und Erfahrungen gerne in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch oder per Mail.

"Der Schlüssel zum Erfolg liegt in dir.

Der Grund, warum du Single bist liegt in dir.

Erkenne das und ändere es."

Eva Schlögel